Tolle 1.Augustfeier in Bettingen
Webmaster
Ein unvergesslicher Abend, trotz einigen Einschränkungen infolge anhaltender Trockenheit
Urner Kantonalschützenfest
FSB Adm
Die Bettinger Schützen auf grosser Fahrt - Sonntag/Montag, 26./27. Juni 2022
EIDGENÖSSISCHES FELDSCHIESSEN 2022
FSB-Adm
Samstag,11. Juni 2022 in Riehen (und in der Lachmatt)
Vereinsversammlung der Bettinger Schützen
FSB-Adm
Freitag, 22. April 2022 im Restaurant Baslerhof in Bettingen
Fusion der Verbände Schützen Basel-Stadt & Baselland ist zustande gekommen
FSB-Admin
Am Samstag, 19. März stimmten die Delegierten des KSV-BS, des SVB und am 26. März diejenigen der KSGBL der Fusion zu. Dier Fusion ist beschlossen und damit der neue Verband Schiesssportverband Region Basel, per 31. März (Unterschriftsdatum) besiegelt. Wir gehören einem neuen Verband an.
Putzete vor Schiessbeginn
Webmaster
Am Samstag, 26. März wurde unsere Saison 2022 eröffnet mit dem ersten Schiesstraining. Es musste vorgängig aber noch tüchtig gereinigt werden, sowohl im und um den Schiessstand, sowie beim 50 M Wall.
Winterausmarsch 2022 auf Sichtern
Webmaster
Am Samstag, 22. Januar machte sich eine grössere Gruppe der Feldschützen Bettingen auf zum ersten Schiessanlass der neuen Saison 2022, dem Winterschiessen nach Liestal. Es war uns tatsächlich gelungen einen Partner zu finden, der seine Anlage im Winter für uns geöffnet hat.
75. Gangfischschiessen in Ermatingen
Webmaster
Samstag, 11. Dezember 2021 - Gangfischschiessen in Ermatingen, ein absolutes MUSS für Schnappschützen.